Feuerfüchse: Suche im Wald

Gestern musste die Kinderfeuerwehr zu einer Vermisstensuche im Wald ausrücken. Nach erfolgreicher Suche haben wir die Feuerfüchse anschließend mit einem Eis in die Sommerferien verabschiedet.