Gestern musste die Kinderfeuerwehr zu einer Vermisstensuche im Wald ausrücken. Nach erfolgreicher Suche haben wir die Feuerfüchse anschließend mit einem Eis in die Sommerferien verabschiedet.


Gestern musste die Kinderfeuerwehr zu einer Vermisstensuche im Wald ausrücken. Nach erfolgreicher Suche haben wir die Feuerfüchse anschließend mit einem Eis in die Sommerferien verabschiedet.

